Pfingstvelotour
Am Pfingstsonntag waren 7 Gümmeler mit dem Rennvelo unterwegs. Mit Führungsarbeit von Markus Schnider ging es von Bassersdorf via Turbenthal nach Aadorf, Frauenfeld, Henggart, Pfungen und Eigental zurück nach Bassi. Bei sommerlichen heissen Temperaturen gab es dann am Schluss fast 100km…und viel Durst 🙂