Ein gelungener Abend des OKs Flughafenlauf
Ein gelungener Abend des OKs Flughafenlauf

Ein gelungener Abend des OKs Flughafenlauf

Nach all den vielen Stunden, die wir als OK gemeinsam für den Flughafenlauf investieren, darf natürlich auch das gesellige Beisammensein nicht zu kurz kommen. Deshalb machten wir uns zu unserem gemeinsamen Ausflug auf nach Zürich.

Unser Abend startete gemütlich mit einem Apéro in der Brauerei Oerlikon. Bei einem feinen Getränk und angeregten Gesprächen wurde schnell klar: Heute stehen einmal nicht Startnummern, Streckenpläne und Organisationsfragen im Mittelpunkt, sondern das gemeinsame Geniessen.

Gut gelaunt ging es anschliessend mit dem Tram Richtung Zürich. Mit der Polybahn erklommen wir den Zürichberg und erreichten das Restaurant Rigiblick. Dort erwartete uns ein feines Drei-Gänge-Menü, das wir in gemütlicher Runde und mit viel guter Stimmung genossen.

Doch damit war der Abend noch lange nicht vorbei. Im Anschluss besuchten wir das Theater Rigiblick. Das Stück «To the dark Side of the Moon» entführte uns mit einer besonderen Mischung aus Musik von Pink Floyd und Text in die Weiten des Weltalls. Die Geschichte war dramatisch, überraschend und regte durchaus zum Nachdenken an. Ein etwas anderer, aber sehr stimmungsvoller Abschluss unseres Abends.

So ging ein abwechslungsreicher und rundum gelungener Ausflug zu Ende. Ein Abend mit gutem Essen, Kultur, vielen Gesprächen und vor allem viel gemeinsamer Zeit – genau das, was ein OK neben der ganzen Arbeit ebenfalls braucht! Vielen Dank an Moni für die Organisation dieses tollen Anlasses.

Wir freuen uns bereits auf den nächsten gemeinsamen Anlass – und natürlich darauf, wieder mit vereinten Kräften für einen erfolgreichen Flughafenlauf zu sorgen.

Das OK Flughafenlauf